Copyright © by Reiner Treskow

Gästebuch_HRhighlightedRollover_2
      Reiner Treskow, Weidenweg 2, 51399 Burscheid                 Telefon: 0049 (0)2174 - 78 6013                                   Mail: info@treskow.de
Gertrud

Familie 1984?

Die Familie Treskow

Der jüngste Spross von Gertrud und Reiner ist Marcel. Er wurde 1981 in Köln geboren, arbeitete nach seiner Promotion im Jahre 2009 zwei Jahre in Göteborg. Seit Mitte 2012 lebt er nun in der Nähe von Darmstadt.

Seine Schwester Nadine wurde 1980 auch in Köln geboren, lebt in Burscheid, leitet dort das AWO Familienzentrum, tanzte in einer bekannten Kölner Karnevalsgruppe, trainiert eine andere und ist auf “ vielen Hochzeiten ” unterwegs.

Gertrud verstarb 1993.

Reiner wurde 1945 in Clausthal Zellerfeld geboren. Nach der Hamburger Zeit 1963 - 1969 (Reprofotograf) lebt er im Rheinland, meist in Köln und um Köln herum. 1972 Ausbildung mit Anerkennungsjahr als Erzieher, 1974 Studium von Biologie und Sport für das Lehramt Sek I. Ein Jahr Unterricht in Duisburg an einer Hauptschule, dann an drei Gymnasien (Köln, Kamen, Köln). Seit April 2000 ist er in Pension.

REINER5

Reiner 1968?

Mit Klick auf ein  grün gerahmtes Bild gibt es weitere Fotos                               With a click on a  green framed picture you get other photos

Nadine2005 Photo3

Nadine 2005

Marcel 2005

1Reiner

Reiner 2004